Probefasnacht Light 2024

Mach mit uns Fasnacht!

Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und wir können es kaum erwarten unser Sujet auszuspielen.

Gerne würden wir dich einladen, mit uns zusammen Fasnacht zu machen.

Da wir dir die Fasnacht näherbringen und dir zeigen wollen, was für eine einzigartige Tradition wir pflegen, ist es uns ein Anliegen, dir die Teilnahme so leicht wie möglich zu machen.

Du darfst GRATIS bei uns am Fasnachtsdienstag, 20.Februar, Nachmittag von 14-17 Uhr, einstehen. Das kannst du auch sehr spontan machen (aber bis zum 9.Februar wären wir schon froh, wenn du uns Bescheid gibst). Du musst einfach ein Kostüm und Larve anziehen (wenn deine Eltern wollen, können die natürlich ebenfalls bei uns einstehen). Wenn du kein Kostüm hast, dann kommst du einfach an die >>Kostümbörse am 10. Februar in der Rheingasse 29, von 10-15 Uhr.

Und wie kannst du da mitmachen?

Vielleicht weisst du ja schon, dass die Fasnacht für uns immer auch sehr viel Vorbereitungsarbeit kostet. Deshalb wären wir froh, wenn du uns deine Teilnahme sobald wie möglich melden könntest. Schreib uns eine kurze Nachricht über das >> Kontakt-Formular und wir melden uns bei dir!

Eine Bedingung, dass du bei uns einstehen darfst, musst du aber erfüllen: Wir sind eine Männerclique und dementsprechend musst du ein Junge sein, damit du bei uns einstehen darfst.